Orthopädie am Jungfernstieg 7

Dr. med. Albrecht Wittig · Dr. med. Wolfgang Bossen
Chirotherapie · Sportmedizin · Akupunktur · Osteopathie · Operative Leistungen

Dr. med. Bossen

Foto von Dr. med. Bossen

Chirotherapie · Akupunktur · Sportmedizin

Dr. med. Wolfgang Bossen, Jahrgang 1965, legte 1995 seine Approbation ab und praktiziert seit 1999 als Facharzt für Orthopädie. Er ist ausgebildeter Osteopath, Chirotherapeut und Sportmediziner, Inhaber der Zusatzbezeichnung Akupunktur und verfügt über eine 20-jährige Akupunktur-Erfahrung. Von 2001-2004 war er Gastdozent der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGFA). Zu seinen weiteren Qualifikationen gehören: Fachkunde Strahlenschutz, Rettungsdienst, Skelett-Radiologie und Atlastherapie nach Arlen.

Qualifizierte und empathische Medizinische Fachangestellte komplettieren das Praxisteam.

Die Praxis gehört der Arbeitsgemeinschaft Hamburger Orthopäden an.